Wir brauchen die Solidarität und Hilfe der Menschen in unserer Region. Menschen wie Sie!

Wir pflegen, trösten und stärken Menschen, die dies brauchen oder wünschen. Wir fördern und stützen ihre Selbsthilfe und Selbstheilungspotenziale, um ihnen die Teilnahme an dem wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Leben in unserer Gesellschaft zu ermöglichen.

Diese Arbeit können wir nur mit Ihrer Unterstützung leisten!

Wir sind überzeugt: Alle Menschen haben eine von Gott gegebene Würde erhalten, unabhängig von ihrem Leistungsvermögen, ihren Fähigkeiten oder ihrer Herkunft. Sie haben das Recht auf selbstbestimmte und aktive Teilhabe an der Gemeinschaft und dazu braucht es oft etwas mehr als das Lebensnotwendige.

Hier können Sie spenden, denn
Sie schenken Menschen Zukunft und Lebensfreude.
>  Sie können selbst entscheiden, für welches Projekt oder welchen Arbeitsbereich Ihr Geld verwendet wird.
> Ihre Spende ist wichtig, ganz gleich wie hoch sie ist.

Sie sind eingeladen, zu uns in die Bergische Diakonie (SDN) zu kommen, um zu sehen, wie Ihre Spende verwendet wird. Natürlich erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung, die Sie steuerlich geltend machen können. Wir garantieren eine wirtschaftliche und zielgerechte Verwendung. Haben Sie Fragen? Wir informieren Sie gerne!

Bergische Diakonie Betriebsgesellschaft gGmbH
Soziale Dienste Niederberg